6. Europäischer Kongress der Green Seniors in Kopenhagen 03.12.2022

Am 2. Adventswochenende ist es endlich soweit: Die Europäischen Green Seniors treffen sich in Präsenz in Kopenhagen, um das aktualisierte Manifest zu diskutieren und über die weitere Arbeit zu sprechen.

Am Sonnabend wird es von 19 bis 21 Uhr eine öffentliche Generalversammlung geben, die auch per Zoom verfolgt werden kann.

In der ersten halben Stunde geht es um Organisatorisches, wir begrüßen neue Mitglieder und machen dann mit der Manifest-Diskussion weiter. Anschließend werde ich auch kurz das Age-friendly City Konzept präsentieren, um zu zeigen, wie wir das neue Manifest an den unterschiedlichsten Stellen umsetzen können.

Kommt gern dazu!

Wir haben einen Stand mit u.a. englischsprachigem Material und wollen mehr internationale Mitglieder gewinnen.

Ich bin gespannt und werde gern berichten.

Der Link zur Sitzung: https://europeangreens-eu.zoom.us/j/86864414797

Meeting ID: 868 6441 4797