Achtung Terminänderung im Oktober!

Wir treffen uns ausnahmsweise nicht wie geplant am Mittwoch, den 23.10.2019, sondern am Freitag, den 1.11. von 17:00 bis 19 Uhr im K2

Es können leider am 23.10. zu viele aus unserer Gruppe nicht kommen. Deshalb haben wir unseren Termin auf den 1. November verschoben und hoffen, dass euch der Termin auch passt.

Unsere Themenvorschläge sind:

1. Vorstellungsrunde
  2. Bericht und Einschätzungen zur LMV am 28.9.2019
  3. Präsentation/Diskussion unseres neuen Flyers
  4. Planung unserer Veranstaltung in Rahlstedt zum Thema Age Friendly Cities am 5.12.19 im Allegro, Rahlstedt. Unterstützung durch KV Wandsbek (Flyer, Plakatieren, PM verschicken). Was ist noch zu erledigen ? (PM schreiben, Flyer verteilen, Knabberzeug besorgen, Getränke, Papier für die Wände. Arbeit verteilen!)
  5. Planung unserer großen Veranstaltung AFC im Januar/Februar
  6. Welche Kriterien bzgl. AFC finden wir für Hamburg am wichtigsten (Alfred und Gabriele)
  7. Bericht vom Tag der älteren Menschen im Knust am 1.10. (siehe Blog)
  8. Wahl eines Sprechers/einer Sprecherin der Bundesgrünen Alten am 15.11. Wer kandidiert? Gerd Baumer aus Baden-Würtemberg und Antonia Schwarz (Berlin)