Interessiert an unseren Veranstaltungen?

Liebe grün interessierte 60plus-Generation, die Datenschutzbestimmungen haben sich geändert. Interessierte Mitglieder können sich  aktiv eintragen, um in unsere Mailingliste aufgenommen werden zu können. Dafür unten den Button „Abonnieren“ anklicken und die e-mail-Adresse eintragen.
Wir Grünen 60plus treffen uns einmal im Monat, an jedem dritten Donnerstag um 18 Uhr in der Landesgeschäftstelle bzw. aktuell per Videokonferenz.
Die Einladungen zu den Terminen werden verschickt und erfolgen über unseren E-Mailverteiler. Um in den Verteiler aufgenommen zu werden, bitte unten „Abonnieren“ anklicken.
Außerdem stehen Termine und Tagesordnung auf unserer Homepage.
Gäste sind immer herzlich willkommen.

In Zeiten häufig angepasster Coronaregeln, treffen wir uns meist in virtuellen Meetings einmal im Monat zu wechselnden Terminen. Bitte schaut auf die Terminseite der GRÜNEN Hamburg.

Unsere virtuellen Meetings sind leicht auf mobil, Tablet, Laptop oder auch über Telefonleitung erreichbar. Bitte die Zugangsdaten bei unseren Sprechern unten unter Kontakt anfordern.

Bei unseren Treffen sprechen wir über aktuelle alterspolitische Themen. Bürgerschafts- und LaVo-Vertreter*innen kommen dazu.
Darüber hinaus vernetzten wir uns bundes- und europaweit mit anderen 60plus Gruppen.

Auswahl aktueller Schwerpunktthemen:

• Gut leben im Alter
  • Demografischer Wandel
  • Altersdiskriminierung
  • Neue Wohnmodelle
  • Pflegenotstand und Altersarmut
  • Neue ambulante Pflegemodelle
  • Aktuelle Altersbilder
  • Organisation von Veranstaltungen

Ursula Jäger
ursula.jaeger@hamburg.gruene.de

Christa Möller, Sprecherin Grüne Alte

Christa.moeller@hamburg.gruene.de

Anmeldung zur Mailingliste unter:

Abonniert die Einladungsliste:

Ich möchte regelmäßig eingeladen werden. Meine E-Mail-Adresse:

Wir speichern Deine E-Mail-Adresse selbstverständlich nur zum Versand der Einladungen. Du hast das Recht, jederzeit der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten, die aufgrund von Art. 6 Abs. 1 DSGVO erfolgt, zu widersprechen. Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest Du unter Daten.

Du bekommst nach dem Klick eine E-Mail, die Du bestätigen musst.