Frohe Weihnachten!

Die Grünen 60plus wünschen allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hatten eine schöne Jahresabschluss-Sitzung mit kleiner Weihnachtsfeier und einem plattdeutschen Poetry Slam von Selina Seemann, die sich gefragt hat, was wäre, wenn Christus in Schleswig Holstein geboren worden wäre… mitgebracht und vorgelesen von Ursula Jäger. Sehr nett!

Wir haben über die erfolgreichen Haushaltsverhandlungen gesprochen, die älteren Menschen viele Vorteile bringen werden, von Digital-Kursen, Leihgeräten über altersfreundliche Freundschaftsbänke bis zu neuen Konzepten für Begegnungsstätten, die auch generationsübergreifend, LSBITIQ- und kultursensibel sein sollen.

Wir sind gespannt aufs nächste Jahr und freuen uns auf unser Jahres-Begrüßungstreffen am Donnerstag, den 19. Januar um 18 Uhr in der Burchardstraße.