Mobilitätswebinar von den Green Seniors

Liebe Freund*innen,
die europäischen Green Seniors laden zu einem Webinar am 23.7. zum Thema Mobilität ein. Außerdem wollen wir gern diskutieren, welche Themen euch in den unterschiedlichen Ländern nach den Europawahlen bewegen. Zum Beispiel das Erstarken der rechten Parteien, was passiert da gerade in den Ländern, wie gehen wir damit um? Was können wir als Ältere tun?

President Kris Fierens moderiert, Vice president Christa Möller-Metzger macht die Einführung zur verkehrspolitischen Diskussion auf Grundlage der Auswertung ihrer Age-friendly-City-Beteiligungsveranstaltungen in Hamburg.

Am Dienstag geht es unter diesem Link um 15 Uhr los, Webinarsprache ist Englisch, wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Zoomlink