Meine Bewerbung für die Landesliste

Am 29.5. werden die 10 Kandidat*innen für die Bundestagsliste gewählt, und hier kommt meine Bewerbung! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr dabei seid, um für unser Thema zu stimmen.  Ich hab mich aufgestellt, um Seniorenpolitik nach vorn zu bringen – und es wäre super, wenn wir das alle zusammen schaffen.

Dafür wäre es gut, wenn ich gewählt werde. Wenn ihr schon mal üben wollt, wie das Wahlsystem funktioniert, könnt ihr das am 18. Mai machen, beim  Digitalen LMV-Probeabend (Dienstag, 18 Uhr). Es ist ganz einfach, aber gut, wenn man es vorher einmal gesehen hat. Auf YouTube gibt es auch von Christian aus der Landesgeschäftsstelle ein schönes Hilfevideo unter diesem Link. Und auch hier gibt es Unterstützung:  040 3992533 oder lmv@hamburg.gruene.de.

Die digitale LMV findet statt auf: https://gruene-hh.openslides.com/. Den Link findet Ihr auch auf der grünen Website oben rechts unter „LMV“.
Um abstimmen zu können, wählt Ihr Euch dort mit Login-Name und Passwort vom Grünen Netz netz.gruene.de ein. Wer das Passwort nicht mehr hat,  kann es unter netz.gruene.de neu anfordern. Wer den Benutzernamen oder die E-Mailadresse nicht mehr weiß, wird gebeten, sich so bald wie möglich bei netz@gruene.de zu melden.

Um Euch und uns gut auf diese digitale LMV vorbereiten zu können, bitten wir Euch um eine Anmeldung über das zentrale Anmeldeformular im Grünen Netz unter https://gruenlink.de/1y7t bis Freitag, den 21. Mai 2021, 12 Uhr. Solltet Ihr bei der Anmeldung Hilfe benötigen, wendet Euch bitte an die Landesgeschäftsstelle unter lmv@hamburg.gruene.de oder 040 399 252-33 (LMV-Hotline).
Unser nächstes Treffen der GRÜNEN 60plus ist am Donnerstag, den 20.5. um 19 Uhr. Bis dann – oder spätestens am Sonnabend, den 29. Mai!